Am letzten Samstag 8. Mai 2021 fand nach langer Zeit wieder ein ARTandCHILL-Event bei Martin und Connie Sullivan zu Hause in Sarnen statt. Es war ein künstlerischer, „chilliger“ und unvergesslicher Anlass, den ich erleben durfte.

Meine Mutter und ich malten ein POP ART-Bild von Roy Lichtenstein und die anderen teilnehmenden Künstler und Künstlerinnen durften einen Frosch nach ihrem persönlichen Farbstil malen. Nach drei stündiger konzentrierter Malkunst hatten wir alle Hunger. Ganz nach dem Motto „zuerst die Arbeit dann das Vergnügen“ schmiess der Gastgeber den Grill an und wir genossen feine Würste, Salate und home made Desserts! Der Abend war ein sehr gemütliches und unterhaltsames Zusammen sein!

Der Golfclub Oberkirch war bestens vertreten mit Jeanette und Peter, Magdalena und Sepp sowie meinen Eltern Marianne und Robert und mir.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für den ARTandCHILL-Preis bedanken und bei Martin und Connie Sullivan für ihre Gastfreundschaft. Es war einfach fantastisch. Und wenn es mit dem Golfsport nicht klappen wird, kann ich ja zur Malkunst wechseln…:-)

(Und übrigens wir haben schon ein passendes Plätzli für unsere kleinen Kunstwerke gefunden.)

Anna Bucher, Juniorenmitglied, 12. Mai 2021