Am 27. April 2021 fand der erste Jahresanlass der Ladies statt. Normalerweise gibt es einen Winteranlass, eine Sektionsversammlung und im April ein Eröffnungsturnier. Dieses Jahr gab es einfach nur «freies Spiel unter uns Ladies».  Die Stimmung war jedoch sehr gut und ausgelassen. Alle freuten sich extrem auf das Wiedersehen und es wurde über viele Themen geplaudert.

Am Start wurden die Ladies von Ursula Gadola begrüsst. Wir freuten uns alle sehr auf die Wähe nach der Runde, die wir in der Lounge geniessen durften. Die Ladies konnten sich für die nächste Runde vom 4. Mai anmelden – die TeeTimes waren ruckzuck ausgebucht.

Der Vorstand spürt, dass sich die Ladies enorm auf die Anlässe freuen. Deshalb haben wir sofort unser Programm überarbeitet.

• 4. Mai Freies Spiel (bereits ausgebucht)
  • 11. Mai Best Ball Dream Team gesucht
  • 18. Mai  Aus Bruno’s Plauschturnier wird ein Mulligan Turnier
  • 25. Mai  Ausflug nach Thun (wird voraussichtlich auf 2022 verschoben – Thun informiert in den kommenden Tagen)

Wir freuen uns, dass die Ladies zusammen (und mit genügend Abstand) durch dick und dünn gehen.