Senioren – AHV-Turnier „Die grauen Panther“ vom 26. Sept. 2019

Lange vor dem Turnierdatum hat sich schon angekündigt, dass sich die diesjährigen 1954-Jahrgänger und honorigen Turnier-Sponsoren, etwas ganz Spezielles zu ihrem AHV Startjahr einfallen lassen werden. Unter sich haben die 11 Sponsoren ein Organisations-Komitee unter der Leitung von Franz X. Meier zusammengestellt, das engagiert die Vorbereitungsarbeiten aufnahm. Ja, sie nannten sich fortan auch „Die Grauen Panther“. (mehr zu dazu in diesem Bericht des Turnierleiters.)

Es wurde aber auch Golf gespielt und die nicht Hcp-wirksamen Resultate sind verbucht. Die Ergebnisliste ist im geschützten Memberbereich auf der Clubhomepage unter der Rubrik „Spielbetrieb / Turnierresultate“ ersichtlich.

Hier die Preisgewinner

.                 Rang 2                                                                                                  Rang 1                                                                                  Rang 3
Jürgen Plankenhorn + Jochen Klarzyk                                        Beat Bussmann + Alain Scheidecker                         Markus Burkard + Benno Rölli
.                                                                              (als Co-Sponsor hat Beat seinen Preis zur Verlosung weitergegeben!)

.                        Ernst Wallimann – Gewinner Nearest to the bottle                                        und hier alle, die einen Preis gewonnen haben
(als Co-Sponsor hat auch Ernst seinen Preis zur Verlosung weitergegeben)

Weitere Impressionen