Nach einer neuen Zusammenstellung 2024, des  ASGS 60+ Teams, haben wir auch gleichzeitig am Team Wettbewerb Teammatchplay ASGS 60+, teilgenommen.

Nachdem wir in der 1. Runde Freilos genossen haben, haben wir in der 2. Runde zu Hause den GC Thun empfangen und dieses Team klar mit 3,5 zu 2,5 Punkten geschlagen.

In der 3. Runde waren wir dann zu Gast beim GC Lucerne, welche ein sehr erfahrenes ASGS 60+ team haben.

Die Spiele waren teilweise sehr hart umkämpft und wir haben uns sehr gut dargestellt.

Leider hat es am Schluss nicht ganz gereicht und wir sind als Verlierer mit 3,5 zu 2,5 Punkten vom Platz gegangen.

Zusammengefasst war die Teilnahme aber eine sehr gute Erfahrung und es waren tolle Erlebnisse damit verbunden.