Am 16. Juli starteten 30 Ladies zum Sommerturnier. 27 Teilnehmerinnen entschieden sich handicapwirksam zu spielen und drei bevorzugten die easy Variante – nicht handicapwirksam. Bei Platzverhältnissen fast ohne Rough und einem Fairway wie aus dem Bilderbuch waren die Bedingungen optimal, stellenweise war der Platz zwar immer noch (oder schon wieder) recht nass. Somit sind wir beim Wetter, einmal mehr wurden unsere Ladies zeitweise verregnet, begleitet von Winden – doch mehrheitlich war es trocken und auch die Sonne liess sich blicken.

Anschliessend wurde uns auf der Oase Terrasse ein feiner Lunchteller serviert. In der Gesellschaft von Gleichgesinnten verging die Zeit bis zur Rangverkündigung wie im Flug.

Unsere Ladies Captain Connie konnte für einmal nicht dabei sein und liess sich entschuldigen, so übernahmen Anita und Rita die Ehrungen:

Bruttosiegerin: Reutimann Michèle (22 Brutto)
Netto 1.: Keiser Beatrice (39 Netto)
Netto 2.: Pfister Christine (37 Netto)
Netto 3.: Leuenberger Caroline (36 Netto)

Nearest to the Pin Loch 7: Pfister Christine / Loch 9 Fischer Yolanda
Hit the green beim zweiten Schlag Loch 17: Bühler Heidi

Als Preise winkten Gutscheine für die Beach Bar (falls der Sommer doch noch kommt) und Gutscheine für Indoor Golf Sursee & Rotkreuz (der nächste Winter kommt bestimmt). Herzlichen Dank unserem Sponsor Peter Hess, Indoor Golf.

Rita B.