Dieses Ladies-Turnier organisiert von Beatrice bzw. Beatrix & Michèles stand unter dem Motto «Surprise».

1. Überraschung war das sonnige Wetter, das uns Petrus rechtzeitig geliefert hat.
  2. Überraschung das 4er Scramble mit verschiedenen Spezialregeln
  3. Überraschung Elmi’s Apéro Bar nach Loch 16
  4. Überraschung Grillbuffet in der Oase
  5. Überraschung Tischdekoration zum Mitnehmen
  6. Überraschung bei der Preisverleihung; es wurden Lose gezogen
  7. Überraschung jede Lady erhielt einen Preis
  8. Überraschung wer organisiert das nächste Turnier im Jahr 2025

Das gut gelaunte OK Team vor dem Starterhäuschen: Beatrice Keiser, Trix Hunkeler, Michèle Reutimann und Beatrice Tschopp

Unser top Starter, Thomas Reutimann, hat uns alle mit viel Humor und guten Tipps auf die Golfrunde geschickt.

Die Stimmung am Turnier war ausgelassen und fröhlich, trotz hohem Rough und Ballverlusten!

Der Star des Turniers war Elmi, der uns alle mit seiner Apéro Bar überrascht und verwöhnt hatte.

Trix hatte diese geniale Idee und hat Elmi mit ihrem Charme zu diesem Event am Loch 16 bezirzt.

Um 18.00 wurde in der Oase das Grillbuffet draussen auf der Terrasse eröffnet. Jeder konnte sich nach Lust und Laune bedienen. Es war eine Freude für den Gaumen, herzliches Dankeschön an die ganze Küchen-Crew!

Die exklusive Tischdekoration für jede Lady in Form der bekannten Balsam Cream, gespendet von Beatrice Zumstein, wurde allseits geschätzt. Sie bietet einen willkommenen Schutz für gereizte und aufgesprungene Haut.

Endlich war es so weit und die Preisverleihung konnte stattfinden. Nach dem die 1. Platzierten Brutto- und Netto-Gewinnerrinnen ihren Preis abholen durften, wurden für die weiteren Preise Lose gezogen. Es ging somit einmal nicht nach der Rangliste. Jede Lady durfte einen Preis mit nach Hause nehmen.

Die stolzen Brutto-Gewinnerinnen erhielten Kaffeebohnen von der Rösterei Knubel in Gunzwil inkl. Giotto.

Die hocherfreuten Netto-Gewinnerinnen wurden ebenfalls mit Kaffeebohnen von der Rösterei Knubel inkl. Giotto beschenkt.

Glückliche Gewinnerin «nearest to the gentleman» mit 77 cm Abstand war Compostella Katrin. Diesen Flachmann durften wir im Namen von Michèle Brun überreichen. Leider konnte sie am Turnier ferienhalber nicht teilnehmen.

Ab jetzt wurden durch die Glücksfee, Brigitte Theiler, Lose gezogen. Brigitte Theiler hat von der Déessse Linie «Lip Care» gesponsert. Dank Brigitte haben diese Ladies keine trockenen und spröden Lippen mehr.

und auch bei diesen Ladies sind die Lippen in Zukunft geschützt.

Diese Golfsportlerinnen haben Dank der Familie Keiser (Bea, Jost und Jan) für die nächsten Golfrunden keine Ballsorgen mehr.

All diese Golfspielerinnen konnten den verschiedenen süssen Versuchungen von Michèle Brun: Mohrenköpfe und Michèle Reutimann: Jumbopackungen Wernli Guezli nicht widerstehen.

Zu guter Letzt wurde durch das Los bestimmt welche Gruppe im Jahr 2025 ein weiteres Turnier organisieren wird. Es standen 4 Elemente (Feuer, Wasser, Erde, Luft) denen jeweils bestimmte Sternzeichen zugeteilt sind zur Auswahl. Unsere Glücksfee zog das Element Feuer, somit sind die Ladies, die im Sternzeichen Widder, Löwe und Schütze geboren sind als Organisatorinnen gesucht. Es haben sich bereits einige Ladies gemeldet. Wir wünschen dem neuen OK-Team «Element Feuer» viel Spass beim Ideen Sammeln und Organisieren, sodass ein feuriges Turnier entsteht.

Das OK-Team B & M dankt allen Sponsoren und Helfern nochmals ganz herzlich. Es war uns eine grosse Freude, dieses Turnier zu organisieren. Ein grosses Dankeschön gebührt auch dem Sekretariat für ihre Unterstützung und unserer Hoffotografin, Rita Berchtold. Dank euch ALLEN wurde dieses Golf-Turnier der B & M zum vollen Erfolg.