Bericht Marco Popp
Gestaltung Aschi Häfliger

ENDLICH – Golfwetter … doch

Das beliebte, von der Luzerner Kantonalbank gesponserte Turnier, lockte natürlich, nebst dem passenden Wetter, einige Senioren aus dem Zuhause. Wie sich aus nachfolgender Fotostrecke unter anderem ableiten lässt (siehe die Suchtrupps im hüfthohen Gras, auch Rough genannt) waren einige, oder um es deutlicher und ehrlicher zu sagen, viele, durch die lokalen Gegebenheiten, sagen wir mal milde, gefordert.

Dies schlug sich zwar in den im Schnitt etwas weniger guten Resultaten als üblich nieder, tat aber der guten Stimmung unter den Teilnehmern keinen Abbruch, was sicher auch dem gemütlichen Beisammensein bei einem feinen Essen in der Oase geschuldet ist. Nachdem der Geschäftsstellenleiter LUKB Sursee, Heinz Siegrist, in grosszügiger Weise bereits wieder ein Sponsoring für das LUKB-Turnier 2025 zugesagt hat, kleiner Tipp auch an alle, die nicht dabei waren: Ausschau halten, wenn die Turniere 25 wieder bekannt gegeben werden!

Turnierresultate

Tagesbericht