34 Kinder starteten am Samstagmorgen 23.März gut gelaunt ins Starterweekend. Zuerst bekamen wir die neuen, sehr gut aussehenden Kleider. Alle freuten sich und zogen die neuen Kleider an. Danke noch an Patrick Bussmann für die schönen Kleider. Nachdem jeder seine passende Grösse gefunden hatte,  gingen die Junioren zuerst Chippen und Pitchen und anschliessend Abschlagen. Die Kids wurden währenddessen in Gruppen eingeteilt, um sich dann entweder beim Abschlagen oder auf der Pitch und Putt-Anlage zu messen. Nach einem sehr gutem Schnitzel Pommes ging es für die Junioren 9-Loch spielen und die Kids versuchten sich auf der 6-Loch-Anlage oder auf der Pitch und Putt. Nach der Runde spielten einige noch Schwedenputen oder gingen müde nach Hause. Noch ein herzliches Dankeschön an Ron, welche eine Gruppe der Kids begleitete!!

Am Sonntagmorgen waren nur noch die Junioren am Start. Zuerst stand ein Regelkurs mit Ingo auf dem Programm. Man sah, dass wir  da noch etwas üben müssen. Anschliessend gingen wir auf die Range und dann noch auf’s Puttinggreen. Nach einem feinem Essen trainierten die Junioren mit Rafi und gingen anschliessend auf die 9-Loch Anlage. Da wurden bereits die ersten kleinen Matches gegeneinander gespielt. Am Abend gingen alle müde aber mit einem Lächeln nach Hause.

Besten Dank an Ingo, Rafi, Oli, Dave und Ron für die schönen Trainings.

Bericht verfasst von den GCO-Junioren!