Nach einem Jahr ohne Wettkampf war die Freude gross, am 6. Juni endlich wieder ein Coupe Helvétique Match spielen zu können. Das bereits am Vortag angereiste Team aus Davos, lernte am Samstag unseren Platz auch unter Starkregen kennen.

Beide Teams starteten am Sonntag um 8:00 Uhr hochmotiviert und gut gelaunt.

Die 3 Forsomes am Vormittag waren spannend und abwechslungsreich, zuletzt konnten wir jedoch mit einem Sieg (2.5:0.5) in die wohlverdiente Mittagspause.

Die Einzel-Matchplays vom Nachmittag waren eng umkämpft, trotzdem gewannen wir mit 3.5:2.5. Somit sicherten wir uns den Gesamtsieg mit 6:3 Punkten.

Wir schauen auf einen erfolgreichen Sonntag zurück, die Begegnung mit dem Team aus Davos war spannend, unterhaltsam und äusserst fair.

Für das Team Oberkirch spielten: Erich Vogel, Alex Müller, Barbara Müller Urs Koch, Suzanne Galliker und Daniel Abbühl.

Unser nächster Gegner ist das Team aus Fricktal, wir freuen uns auf diese Begegnung.