Auch heute konnte unter besten Platzbedingungen gespielt werden. Um 09:36 startete der erste der insgesamt 24 3er-Flights, während die letzten um 13:03 von unserem unermüdlichen und zuverlässigen Starter Joe Thürig auf die Reise geschickt wurden. Es war sehr heiss, aber die „kampferprobten“ und robusten Senioren liessen sich davon nicht beeindrucken.

Es wurde hervorragend gespielt, konnten doch nicht weniger als 13 Senioren (4 von Ennetsee und 9 von Oberkirch) ihr Hcp verbessern und weitere 17 erreichten zwischen 34 und 36 Nettopunkte.

Und natürlich nicht ganz alltäglich das Eagle (2 unter Par) von Gabriel Gauch (Oberkirch) auf Loch 18; er wurde für seinen „Shot of the day“ mit einer Flasche Eagle-Wein belohnt.

Bruttorangliste   –   Nettorangliste

unten vlnr: Bruttosieger David Nicollier (Ennetsee) – Nettosieger Turi Bachmann – Netto Rang2 Thomy Tschuppert – Netto Rang 3 Frantisek Plzak (alle Oberkirch) – Nearest to the Pin (Loch 9) Alois Mettler (Ennetsee)