Die Ford Senior Trophy – sponsored by Centralgarage Sursee – schuf unser im Januar 2016 verstorbenens Sektionsmitglied Ruedi Niffeler. Seit 2011 wurde jedes Jahr in einem 2er-Scramble um diese Trophy gespielt und den Bruttosiegern übergeben. Ruedi’s Sohn Markus hat nun entschieden, sein Sponsoring zu beenden und somit fand 2018 die achte und letzte Durchführung statt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das jahrelange Engagement.

Es wurde von allen 64 teilnehmenden Senioren hervorragend gespielt, doch mit 7 Birdies, 10 Pars, 1 Bogey und somit 42 Bruttopunkten setzte die Paarung Kasi Graber und Thomas Reutimann das herausragende Glanzlicht. Die Spitze der Nettorangliste zieren 4 Paarungen mit je 52 Nettopunkten.
hier die Details: Ranglisten-Übersicht  –  Bruttorangliste   –   Nettorangliste

(Peter Müller und Roland Bösch gewannen die Nettowertung, konnten aber leider an der Preisverteilung nicht teilnehmen, deshalb gingen die 3 Nettopreise an die nachfolgend klassierten Paarungen)

um diese Trophy wurde gespielt
Bruttosieger Thomas und Kasi mit dem Turnierleiter Max Wüthrich